yasin gündogdu

Mein Anspruch spricht für sich. Meine Bilder sprechen Bände.


Eine analoge Spiegelreflexkamera war der kreative Auslöser, weshalb das Interesse an der Kunst erweckt wurde. In kurzer Zeit begann sich abgesehen von dem Interesse der Fotografie, auch die Leidenschaft zur Musik, Malerei, Videografie und grafischen Darstellung aufzubauen. Was damals nur ein Hobby war, wurde sehr schnell zur beruflichen Laufbahn. Das Berufskolleg für Foto- und Medientechnik wurde angestrebt und erfolgreich abgeschlossen. Heute paar Jahre später finden wir uns im Mittelpunkt der Kunst. Wir vertreten die unterschiedlichsten Kunstarten auf unterschiedlichen Plattformen und Medien.

Am 01.01.2015 wurde mit großer Euphorie die Werbeagentur YG Media in Lauda gegründet. Dies war ein großer und historischer Moment. Erwartungen, Pläne und Ziele wurden für die kommende Zeit gesetzt. Diese werden stets mit Eiserner Disziplin verfolgt. Die ständige Selbstkritik zeichnet die harte Disziplin und das streben nach Perfektionismus aus. 

 

Jeder Anfang ist schwer. Warum jedem eine zweite Chance geben, wenn andere auf die erste warten? Genau aus diesem Grund ist unser Ziel die Zufriedenheit aller Kunden und deren Vertrauen. Ist das Vertrauen erstmal da, harmoniert die Zusammenarbeit auf eine blinde Art und Weise. Dies führt zu einem erfolgreichem Resultat. 

Kunden


DJK Sportverein Bad Mergentheim
Gerlachsheimer Pizzaservice

VIMOS Pizzaservice
mocca. espressobar
ZOHA Hairdesign
Intercoiffure Sybille Singer 
Patila Catering
Lavanta Restaurant & Bar
Diamonds Shisha Lounge
Sahara Shisha Lounge
Allround Handwerker
Automobile Baidoun
REIFEN HOFMANN

Copyright © 2017 Yasin Gündogdu

Tel. +49 151 5110 2563, info@yg-media.de
97922 Lauda-Königshofen